Grußwort vom Vorsitzenden

 

Am 22.5.2019 hat mich die LAG Altbayerisches Donaumoos zu ihrem neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Gerne führe ich die Arbeit meines Vorgängers Roland Weigert fort. Die Entwicklung des ländlichen Raumes zwischen Donau und Paar zu stärken, ist seit vielen Jahren die Zielsetzung unserer lokalen Aktionsgruppe.  mehr

Altbayerisches Donaumoos
Altbayerisches Donaumoos

Eröffnung Integratives Mini-Fußballfeld Neuburg

In Neuburg wurde ein weiteres LEADER-Projekt der Öffentlichkeit übergeben: (von rechts) OB Dr. Gmehling eröffnete im Beisein der LEADER-Koordinatorin Agnes Stiglmaier und Vertretern der LAG Altbayerisches Donaumoos (1. Vorsitzender Landrat Roland Weigert und Geschäftsführer Klaus Rössler) auf dem Arreal der ehemaligen Lassigny-Kaserne ein Intergatives Mini-Fußballfeld als zweiter fertiggestellten Platz aus unserem Dachprojekt Vernetzte Erlebnisplätze.