News / Lenkungsausschusssitzung & Mitgliederversammlung

home
Grußwort vom Vorsitzenden

 

Am 22.5.2019 hat mich die LAG Altbayerisches Donaumoos zu ihrem neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Gerne führe ich die Arbeit meines Vorgängers Roland Weigert fort. Die Entwicklung des ländlichen Raumes zwischen Donau und Paar zu stärken, ist seit vielen Jahren die Zielsetzung unserer lokalen Aktionsgruppe.  mehr

Altbayerisches Donaumoos
Altbayerisches Donaumoos

Lenkungsausschusssitzung & Mitgliederversammlung

Vergangene Woche fanden sowohl Lenkungsausschusssitzung als auch Mitgliederversammlung der LAG Altbayerisches Donaumoos statt. 

Anlässlich der Mitgliederversammlung wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Bis auf die Position des Schriftführers, auf der Michael Böhm Gesine Stutz ablöste blieben alle Vorstände im Amt bestätigt. Auch stellte sich die neue Leader-Koordinatorin Agnes Stiglmaier vor, die zum 01.02. Irmgard Neu-Schmid im Amt ablöste. 

Im Rahmen der Lenkungsausschusssitzung wurden die möglichen Kooperationsprojekte "Blüchflächen" und "Mobiles Wohnen auf vier Rädern" vorgestellt. Es wurden keine Beschlüsse gefasst.

Die Sitzungsprotokolle werden in Kürze hier zum Download verfügbar sein.