Have any questions?
+44 1234 567 890
Aufruf zur Einreichung von Projektideen
Für das bevorstehende Projektauswahlverfahren suchen wir Projekte, die unsere Region nachhaltig stärken.
Die nächste Sitzung des Lenkungsausschuss findet am 06.05.2024 statt.
BürgerInnen, Vereine, Verbände, Unternehmen und Kommunen können
bis zum 25.03.2024
Projektideen einreichen, die dem Entscheidungsgremium zur Bewertung bzw. Projektauswahl vorgelegt werden sollen. Besonders willkommen sind Projekte, die die Gemeinschaft und interkommunale Zusammenarbeit fördern oder gemeinsame Problemlösungen ermöglichen.
Wichtig: Es können nur beschlusstaugliche Projektideen berücksichtigt werden.
Folgende Unterlagen müssen zur erfolgreichen Anmeldung fristgerecht per E-Mail an info@altbayerisches-donaumoos.de gesendet werden:
- Projektbeschreibung (Nutzen Sie bitte das vorgesehene Formular im Download-Bereich)
- Nachweise der geltend gemachten Kosten (z.B. Kostenberechnung, Angebote, Kostenvoranschläge)
- Nachweis der sichergestellten Projektfinanzierung
- Nachweis der Klärung genehmigungsrechtlicher Fragen
- Bei investiven Projekten: Bau- bzw. Übersichtspläne, Ansichten, Darstellung anzuschaffender Ausstattung etc.
Nehmen Sie vor der Einreichung gerne Kontakt mit dem LAG-Management auf!
Hinweis: Sollte Ihre Projektidee bis zur Einreichungsfrist noch nicht ausreichend ausgearbeitet sein, setzen Sie sich bitte ebenfalls mit dem LAG-Management in Verbindung. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit Ihr Projekt in einer folgenden Lenkungsausschusssitzung vorzustellen, die voraussichtlich im 3. Quartal 2024 stattfinden wird.