Burgheim

LEADER / Mitgliedsgemeinden / Burgheim / News / Lesung im Schlosspark

Grußwort vom Vorsitzenden

 

Am 22.5.2019 hat mich die LAG Altbayerisches Donaumoos zu ihrem neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Gerne führe ich die Arbeit meines Vorgängers Roland Weigert fort. Die Entwicklung des ländlichen Raumes zwischen Donau und Paar zu stärken, ist seit vielen Jahren die Zielsetzung unserer lokalen Aktionsgruppe.  mehr

Altbayerisches Donaumoos
Altbayerisches Donaumoos

Lesung im Schlosspark

Im Rahmen der geplanten Neugestaltung des Schlossparks organisierte die Leader-Projektmanagerin Manuela Knipp-Lillich die Lesung „Parkvergnügen“ und stellte der  Öffentlichkeit die Park-Pläne vor. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte die Autorin Waltraud Götz Kurzgeschichten und Mundart-Gedichte aus ihren Büchern.Musikalisch umrahmt wurde die Lesung von Josef Braun auf dem Akkordeon.